niedersachsen
Dienstag, 27. Mai 2014, ca. 13:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 18777

Schwerer Unfall in Delmenhorst:
PKW-Fahrerin übersieht Radfahrerin bei der Ausfahrt von Supermarktparkplatz - Radlerin wird schwer verletzt

Frau wird unter Wagen eingeklemmt - Ersthelfer heben Wagen an, um Gewicht von der Schwerverletzten zu nehmen, Feuerwehr befreit die Frau schließlich - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 27. Mai 2014, ca. 13:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall in Delmenhorst: Eine Frau wollte mit ihrem PKW von einem Supermarktparkplatz fahren und übersah dabei offensichtlich eine herannahende Radfahrerin. Die Frau wurde von dem Wagen erfasst und mitsamt ihrem Fahrrad unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Ersthelfer eilten der Schwerverletzten zur Hilfe und hoben den Wagen an, um Gewicht von ihr zu nehmen; Feuerwehrkräfte konnten sie schließlich befreien. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle; die Frau wurde jedoch mit einem Rettungswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und die O-Töne:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Beschädigter PKW, zerbrochenes Fahrrad, Polizeiabsperrung
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Verletzte wird zum Rettungswagen gebracht
  • Rettungshubschrauber vor Ort, Abflug
  • Schaulustige, Schnittbilder
  • O-Ton (Name auf Band), Feuerwehr Delmenhorst:  ...zum Einsatz...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.